Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Bezirke

Kommandowahlen im Abschnitt Mauthausen

OBI d.F. Florian Pötscher zur Übersicht

Im Zeitraum von Jänner bis April finden bei den oö. Feuerwehren wieder Kommandowahlen statt. Den Anfang machten am vergangenen Wochenende die FF Ried/Riedmark und die FF Luftenberg/Donau

Fast unver√§ndert blieb das Kommando der FF Ried/Riedmark - lediglich der bisherige Kassenf√ľhrer kandidierte nicht mehr:

Wesentliche √Ąnderungen gab es hingegen bei der Kommandowahl der FF Luftenberg/Donau:

Bei der Neuwahl des Kommandos der FF Blindendorf am Freitag, 27. Jänner 2023 wurden folgende Mitglieder (neu) gewählt:

Am Samstag, 25. Februar 2023 wählte die FF Obenberg ihr neues Kommando.

Am Sonntag, 5. M√§rz w√§hlte die FF Altaist-Hartl ihr neues Kommando f√ľr die n√§chsten 5 Jahre. Dabei wurde Thomas Steiner zum Kommandanten und Patrick Pichler zu seinem Stellvertreter gew√§hlt.

Als letzte der 5 Rieder Feuerwehren wählte am Samstag, 25. März die FF Zirking ihr neues Kommando.